Referenzen

STAS hat uns (ein Krankenhaus mit 3.500 Mitarbeitern) stets freundlich und sachkundig bei diversen „Aufhängeproblemen“ unterstützt. Der schnelle Service und die zügige Bearbeitung unserer Bestellung haben für ein bisschen Ruhe in unserem Alltag gesorgt, in dem es seit geraumer Zeit wegen zahlreicher Umbauten und Renovierungen sehr hektisch zugeht. Glücklicherweise konnten wir uns jederzeit auf STAS verlassen. Das Unternehmen hat mitgedacht, hier und da für Anpassungen bestehender Produkte gesorgt und auch pünktlich geliefert!

Jacqueline Brinkman,  St. Elisabeth Ziekenhuis

„Da Melanchthon CS sein neues Schulgebäude gerne wieder mit einem soliden Aufhängesystem ausstatten wollte, fiel die Wahl fast selbstverständlich wieder auf das Aufhängesystem von STAS. Dank der tollen Qualität und der schnellen, fachkundigen Montage sind wir wieder vollauf zufrieden mit dem Endergebnis.“

Hans van der Meulen,   Melanchthon CS

Die Produkte von STAS werden an allen neuen WZH-Standorten wie Leilinde, Oosterheem und Transvaal, sowie bei Renovierungsprojekten wie Het Anker, Sammersbrug und Schoorwijck eingesetzt. Und zwar in den Schlafräumen und Wohn-/Schlafzimmern. Der Vorteil für Pflege- und Betreuungseinrichtungen besteht darin, dass weder Bilderlöcher ausgebessert noch die Zimmer neu tapeziert werden müssen. Hierdurch sind die Zimmer schnell wieder bezugsfertig.
Ein weiterer Vorteil besteht zudem in der einfachen Befestigung der Teile und der unterschiedlichen Haken.
Die Systeme sind für viele Gewichtsklassen geeignet.

Ger Stappers, Projektberater WZH 


Heute Morgen haben wir der Schienenanbringung in der Jozefkerk in Assen den letzten Schliff verpasst. Wir möchten uns für die gute Zusammenarbeit, den angenehmen Kontakt und die ausgezeichnete Montage bedanken. Ihr(e) technischer/technischen Mitarbeiter hat/haben eine ausgezeichnete Arbeit abgeliefert. Alles wurde pünktlich ausgeführt, sauber geliefert und der Gebrauch gut erklärt. Großes Lob!

Jozefkerk in Assen